Leistungen der Zahnarztpraxis Dr. Anar Zuffenhausen

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Hier erhalten Sie einen Überblick unsere Leistungsschwerpunkte.
Implantologie Zuffenhausen Zahnarzt

Implantologie

Durch Wiederherstellung von Funktion und Ästhetik verbessern Zahnimplantate nachhaltig die Lebensqualität der Patienten.
Zahnarzt Zuffenhausen Zahnersatz

Parodontologie

Parodontitis ist eine bakterielle Erkrankung des Zahnhalteapparats und eine der häufigsten oralen Infektionserkrankungen.
Schienentherapie Zahnarzt Zuffanhausen

Schienentherapie

Mittels Schienentherapie werden Beschwerden wie Zähneknirschen oder Kiefergelenkschmerzen wirksam behandelt.
Parodontologie Stuttgart Zuffenhausen

Chirurgie

Hierzu zählen chirurgische Eingriffe im Bereich der Mundhöhle und des Kieferknochens, die ambulant durchgeführt werden.
Ästhetische Zahnheilkunde Stuttgart Zuffenhausen

Ästhetische Zahnheilkunde

Gesunde und schöne Zähne sind eine Grundvoraussetzung für Lebensfreude und steigern das Selbstbewusstsein.
Zahnarzt Zuffenhausen Propylaxe Vorsorge

Prophylaxe

Für gesunde Zähne ist eine regelmäßig durchgeführte professionelle Zahnreinigung neben der häuslichen Zahnpflege wichtig.
Zahnersatz Zahnarzt Zuffenhausen

Zahnersatz

Kein Patient gleicht dem anderen – deshalb wird in unserer Praxis jeder Zahnersatz individuell geplant.
Kinderzahnheilkunde Zahnarzt Zuffenhausen

Kinder-Zahnheilkunde

Damit sich die Zähne Ihrer Kinder richtig entwickeln und gesund bleiben, ist ein gut gepflegtes Milchgebiss das A und O.

Vorher – Nachher

Wer wünscht sich nicht strahlend weiße Zähne und ein schönes Lächeln? Dank entsprechender Technologien können wir in nur wenigen Sitzungen Ihren Traum von weißeren Zähnen erfüllen.
  • Before-Vorher – Nachher
    After-Vorher – Nachher
    Vorher Vorher – Nachher Nachher

Weißere Zähne waren und sind noch immer Sinnbild für Schönheit, Vitalität, Erfolg und Gesundheit. Verfärbte Zähne hingegen beeinträchtigen jedes noch so strahlende Lächeln.

In unserer Praxis führen wir Zahnaufhellungen (sog. Bleaching) durch – sprechen Sie uns bei Interesse einfach an!